Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über uns:

Sophie Schoppe 

September 2022

Sehr kompetente und sympathische Beratung! Herr Sperling ist jederzeit erreichbar, kümmert sich quasi sofort um jedes Anliegen und hat uns die beste Finanzierung für unseren Hauskauf besorgt, die man sich nur wünschen kann! Danke! Ich habe ihn schon mehreren Bekannten weiterempfohlen und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden. Top!

Marcel Hassemaier

September 2022

Wir wurden super beraten und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit Herrn Sperling hatten wir einen sehr freundlichen und kompetenten Ansprechpartner auf der Suche nach einer passenden Finanzierung an unserer Seite - der zudem auch gefühlt zu jeder Zeit für uns erreichbar war. Er hat sich immer Zeit genommen um eventuelle Bedenken aus der Welt zu schaffen. Vielen Dank für die großartige Hilfe. Absolute Empfehlung!

Ricardo Kafka

Oktober 2021

Herr Sperling hat uns perfekt beraten! Er ist sehr professionell und kompetent. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist immer erreichbar. Bedingungslos zu empfehlen! Falls wir irgendwann wieder ein neues Haus bauen oder kaufen, kommen wir definitiv erneut auf Herrn Sperling zurück!

Vielen Dank & weiter so!

Shanice und Ricardo Kafka

Kevin Kranz

September 2022

Herr Sperling ist der perfekte Vermittler. Von Angebotssuche bis Abschluss stets aktiv und erreichbar. Und darüberhinaus die besten Konditionen ermittelt. Ich habe bereits zwei Sechsstellige Finanzierung über Herrn Sperling abgeschlossen und bin vollumfänglich zufrieden.

Florian Köpper

August 2022

Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss sehr professioneller Service. Gute Erreichbarkeit. Sehr zu empfehlen.

Tim Köster

Oktober 2022

Ohne Herr Sperling würde ich gerade nicht in meiner Bude sitzen. 😉 Alles lief reibungslos und und Herr Sperling war zu jederzeit als Ansprechpartner verfügbar. 👍

Karen Pass

September 2022

Ich bin Herrn Sperling und seinem Team sehr dankbar für die Organisation der Finanzierung meiner Immobilien. Der Service hält was er verspricht und das mit einer hervorragenden Kundenbetreuung.

David Holmgren

September 2022

Tolle Betreuung, großartige Angebote. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Jeder Zeit wieder!

Ercan Demir

Oktober 2022

Sehr seriös, sehr Ehrlich, bin mehr wie zufrieden, Ein Mann Ein Wort = Baufinanzierung Sperling !

Du bist überzeugt?


Nimm kontakt mit uns auf

Die gesamte Beratung ist 100% kostenlos und unverbindlich.

Deine Vorteile:


  • Sicher und planbar in die eigenen vier Wände mit unserer strategischen Konzeptberatung aus über 15 Jahren Erfahrung
  • Spare bares Geld und profitiere von staatlichen Förderungen - mit unserem Förderungscheck
  • Garantiert das richtige Angebot: wir prüfen für Dich bei über 450 Banken, welche das passende Angebot für Dich hat
  • Kostenloses Erstgespräch: lass Dich kostenlos und unverbindlich über Deine Finanzierungsmöglichkeiten beraten

Nimm jetzt Kontakt mit uns auf und erhalte volle Unterstützung und eine erstklassige Rundumberatung für Dein persönliches Finanzierungsvorhaben:

Dein Vorhaben? (klick)
  • Eigenheimfinanzieung
  • Kapitalanlagenfinanzierung
  • Gewerbefinanzierung
  • Anschlussfinanzierung
  • Sonstiges
Immobilie vorhanden? (klick)
  • Ja
  • Nein
  • Verhandlungen laufen
0 of 350